Fairy Box die Dritte

*Werbung – in Zusammenarbeit mit Fairybox*

This post will only be available in German, another one in English is planned for tomorrow, hope you can be patient, it’s worth it 😉


Mittlerweile ist es schon so, dass ich gespannt am 1. des Monats auf meine Fairy Box warte. Wie Überraschungseier für Erwachsene und sinnvoller.

Sich etwas zu schenken und sich selbst eine Freude bereiten kommt meiner Meinung nach, viel zu kurz im Alltag und daher ist die Fairy Box immer mein Highlight am Anfang des Monats.

Hier ist meine Zusammenfassung der Fairy Box November:

Extra mit in der Box – Trinitario Kakao Bohnen. Soooo lecker. Genau richtig, wenn man was Süßes naschen will und das aber gesund sein soll. Diese Bohnen haben den Namen Superfood auf jeden Fall verdient. 

  • humand+kind Shampoo – richtig gut für den Winter, denn das Shampoo macht eure Haare schön weich und kämmbar und es duftet nach Orange. Grade im Winter benötigt das Haar viel Feuchtigkeit und dieses Shampoo ist perfekt für strapaziertes und trockenes Haar (so wie meins leider). -vegan-

 

  • human+kind Conditioner – die Ergänzung zum Shampoo. Duftet ebenfalls richtig gut natürlich nach Orange und gibt den Haaren noch einmal die extra Pflege. -vegan-

 

  • BALTIN Raumspray Federkraft – ein Duft von Limetten, Lemongras und Orangen. Supererfrischend und hält sogar länger an im Raum. Hätte ich nicht gedacht und ich bin superpositiv überrascht, wie intensiv der Geruch war. Man fühlt sich durch das Spray, wie in einem Smoothie Laden und das finde ich klasse.

 

  • Ehrlich Kamillen Balsam – ich kannte die Marke nicht vorher, aber das Balsam ist einfach der Hammer. Wieder einmal hatte mich eine Erkältung erwischt und meine Nase leidet so dermaßen. Die Haut um die Nase hat einfach nur noch weh getan. Da kam mir das Balsam gerade richtig. Es war nur ganz wenig nötig und die Haut hat sich sehr schnell von den Strapazen erholt. Mein neuer Erkältungshelfer.

 

  • LOGONA Nagellack, urban taube – eine Weltneuheit, denn es ist der erste zertifizierte Naturkosmetiknagellack der Welt. Und die Farbe ist perfekt – sehr schön auch für den Alltag. Der Lack ist sehr schön deckend und trocknet schnell, genau richtig für mich, denn ich habe das Talent mir Macken in den Nagellack zu machen, wenn er lange zum trocknen braucht.
fairyboxnovembermaliakeana1
Fairy Box November Malia Keana

Wieder einmal super Produkte in der Faire Box und sie hat genau meinen Geschmack getroffen. Ich kann es kaum noch bis Dezember erwarten und mein erstes verfrühtes Weihnachtsgeschenk in der Form der Fairy Box Dezember zu erhalten.

Wenn ihr einen kleinen Einblick in die Fairybox haben wollt, schaut doch auf dem Instagram Profil vorbei, wo alle Produkte gezeigt werden.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s