*Werbung in Zusammenarbeit mit Josea Surfwear*
Risk – Love – Passion
Lebe, was du tust
Folge deiner Leidenschaft
trau dich Risiken einzugehen
Hände hoch, wer noch Bikinis liebt?!
Ich liebe Bikinis einfach, aber zum Surfen sind sie nicht gemacht, leider. Also habe ich bisher, auch in warmen Gewässern, zum Surfen oder Wakeboarden immer einen Neoprenanzug getragen (da ich niemanden mit nackter Haut beglücken wollte). Und jeder, der weiß, wie schnell man braun wird auf dem Wasser und wie unschön die Abdrücke von einem Neo sind, kann mir wohl zustimmen, dass es an der Zeit ist, einen funktionalen Bikini zu tragen. Einen der Surfen, Wakeboarden, Windsurfen, Kitesurfen gewachsen ist und trotzdem keine ungewünschten Einblicke liefert.
Josea Surfwear ist genau dieser Bikini, den ihr sucht, bzw. bietet genau diese Bikinis. Denn die Auswahl ist groß, verschiedene Designs und Prints liefert der Online Shop. Außerdem gibt es dort noch Badeanzüge, Tops, Ponchos und Leggings.
Und hier ein paar weitere Faktoren, die Joseay Surfwear noch interessanter machen. Die Bikinis werden aus recycelten Fischnetzen hergestellt. Müll aus dem Meer wird also wiederverwertet und zu etwas Positivem weiterverarbeitet. Funktionalität gepaart mit Nachhaltigkeit.
Die Bikinis, Badeanzüge und Co. werden per Handarbeit in dem Atelier in Hamburg geschneidert. Mit viel Liebe.
Ich bin mit meinen beiden Bikinis mehr als happy und kann es kaum abwarten, sie endlich zum Surfen anzuziehen. Bis dahin muss ich leider noch etwas warten, aber die Prints sind einfach wunderschön und auch die Farben.
Wer also noch so Bikini addicted ist wie ich und dabei etwas Nachhaltiges kaufen möchte, sollte Josea Surfwear auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.



