Werbung in Zusammenarbeit mit Hogan
Mode ist persönlicher geworden.
Das ist eine These, die ich einfach mal so aufstellen möchte. Warum?
Mode ist persönlicher und nachhaltiger geworden. Diese beiden Punkte sind mir selbst sehr wichtig und gehen miteinander einher.
Mode hat gerade in den letzten Monaten ihren Weg von der Masse hin zum individuellen Träger gefunden. Das heißt, die Person selbst und die Persönlichkeit des Trägers stehen im Mittelpunkt und nicht nur die Mode selbst. Nachhaltigkeit in der Mode ist an sich ein Thema, aber da personalisierte Mode zeitlose Stücke schafft, ist dieses „persönliche“ ebenfalls ein Nachhaltigkeitsaspekt, der begrüßenswert ist.
Was bedeutet also nun personalisierte Mode für mich? Nun ja, Mode, die auf meine Wünsche eingeht, in der ich mich wiederfinde, mit der ich mich identifizieren kann und in der ich authentisch bleibe.
Wer möchte keine personalisierten Schuhe?
Die Herangehensweise von Hogan an personalisierte Mode bzw. Schuhe finde ich wirklich klasse.
Hogan hat mit weiblichen und männlichen Influencern die „Hogan By You“ Kollektion geschaffen, von der ich euch jetzt etwas erzählen werde.

Hogan Custom Made: Schuhmodelle, bei denen man sich so richtig kreativ austoben kann, Schuhe personalisieren für Sie und für Ihn (ja, ihr lieben Männer, ich weiß, ihr bleibt bei meinen Modeposts oft auf der Strecke, aber schaut doch einfach mal bei der „Hogan By You“ Männerkollektion vorbei. Da ist bestimmt auch etwas Schönes für euch zu finden).
Die Fashion Influencerinnen Linda Morselli, Nanda Schwarz, Nina Suess und Nina Urgell Cloquell haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und ihre ganz eigenen Sneaker Maxi H222 designt. Der Hogan Maxi H222 ist ein ultraleichter breiter Plateausohlensneaker mit kleinem verstecktem Keilabsatz.
Was wären personalisierte Schuhe, wenn man nicht selbst Hand anlegen dürfte?
Den Hogan Maxi H222 kann man selbst personalisieren, indem man die Sohlenfarbe selbst wählt, Fersen selbst farblich abstimmen kann, die Schuhbänder passend zu diesem Design wählt und sogar den Faden für die Stitches entsprechend abstimmt. Und dann kann man zu guter Letzt noch einen Text (bzw. eventuell eine Zahl, etwas kurzes persönliches oder ein Monogramm) auf den Schuh personalisieren (in den Farben grau, pink, lila, blau, rot oder schwarz). Natürlich ist der Schuh aus Leder und Made in Italy. Die liebe Nina hat ihren Maxi H222 mit einem Monogramm NVS Ton in Ton mit der grauen Sohle personalisiert. Dazu Schnürsenkel, Fersenstreifen, Hogan Logo in weiß (…das soll natürlich nur als Inspiration dienen, ihr könnt euch austoben, was das Zeug hält).

Schuhe personalisieren macht einfach sehr viel Spaß. Deswegen hat Hogan noch direkt ein zweites Schuhmodel in limitierter Auflage für Euch: H320. Auch hier könnt ihr Sohle, Ferse und Schuhbänder personalisieren und den Schuh mit etwas persönlichem versehen. Der Schuh besteht aus Glattleder mit einer Perlenapplikation an der Ferse.
Mit „Hogan By You“ wurde der Zeitgeist festgehalten. Denn für mich soll Mode nicht nur modern sein, sondern nach wie vor persönlich. Dabei braucht es nicht immer große, auffällige Statements, sondern oftmals sind es die kleinen Dinge, die nicht so laut sind, aber dafür Eindruck hinterlassen.
Wenn ich also durch die Modewelt laufe, will ich einen Fußabdruck hinterlassen und wie würde das besser gehen als mit personalisierten Schuhen?!

Und ihr lieben Männer, schaut mal bei der „Hogan By You“ für Ihn vorbei, denn das lohnt sich.