*Werbung, Verlinkung, unbezahlt/Advertising, tags and links, unpaid*
This post is only available in German.
Das Supercandy Pop Up Museum ist zurück! Mit der Version Supercandy Pop Up Museum 2.0 ist es ab dem 1. November in der Oskar-Jäger-Straße in Ehrenfeld für drei Monate wieder für euch da. 25 neue Sets, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden.
Ich werde euch erste Eindrücke am 30.09. liefern können, denn ich werde beim Pre-Opening sein und bis dahin könnt ihr euch bereits Tickets (mit einer Vergünstigung) sichern.
Heute, am 26. September 2018 eröffnet das Supercandy Pop Up Museum in Köln Ehrenfeld seine pinken Türen für euch. Drei Monate habt ihr nun Zeit durch die verschiedenen Räume der Installation zu gehen, tolle und bunte Sets für Bilder zu entdecken, im Bällebad abzutauen und mit Flamingos zu baden. Dabei kommt ihr in den Genuss Süßigkeiten und Eis zu essen, es gibt Goodie Bags und Instax Polaroid Bilder für euch.
Ein temporäres Pop-Up Museum für drei Monate mit 20 interaktiven Installationen auf einer Fläche von 1200qm. Eine Made-For-Instagram Ausstellung mit 20 begehbaren Objekten zum Anschauen, Anfassen, drauf Sitzen, Hineinklettern und zum Fotografieren. Das Sugar-High für Deinen Social Media Feed – Instagram ready!
Du kaufst Dein Ticket für einen bestimmten Slot. Diese Slots – Einlass alle 30min – sind limitiert, um Dir das bestmögliche Erlebnis im Supercandy! Pop-Up Museum zu gewährleisten. Der gesamte Rundgang im Supercandy! Pop-Up Museum ist auf 75 – 90 Minuten ausgelegt.
Ich selbst habe schon viele Fotos vor dem Supercandy Museum gemacht und wurde zu dem exklusiven Pre-Opening am 25. eingeladen. Dort habe ich für euch erste Eindrücke und Bilder sammeln können, die ich euch hier zeigen möchte. Mir (und meinem inneren Kind oder besser Einhorn) hat es unglaublich viel Spaß gemacht, das Supercandy Museum zu entdecken und ich werde bestimmt noch einmal in den drei Monaten dort Fotos machen.











































