Gürteltaschen für Damen- packt sie wieder aus! – by Malia Keana

Werbung in Zusammenarbeit mit Luisaviaroma.com


Von wegen „old school“ – Ladies packt sie wieder aus, die Gürteltasche

Ich gebe zu, als ich Kind war, konnte man mich mit Gürteltaschen eher jagen. Aber da gab es so viele Dinge, die ich „uncool“ fand und die sich für mich nun als Modehighlight herausstellen.

An meine erste Gürteltasche kann ich mich noch ganz genau erinnern, und zwar war sie aus Stoff in grau und lila. Mittlerweile zählen Gürteltaschen wieder zu den angesagten Handtaschen für Damen.

Das Gürteltaschenfieber startete letztes Jahr im Sommer und hat sich auch in dieser Saison durchgesetzt. Die Auswahl ist um einiges größer geworden und für mich ist die Gürteltasche ein Must-Have des Sommers geworden.

Gürteltaschen haben tatsächlich, neben den modischen Argumenten, einige Vorzüge: Sie sind super praktisch, da sie direkt am Körper sind. Als Gürtel kann man sie ebenfalls nutzen und sie sind nicht nur chic, sondern auch sportiv. Optional kann man sie auch als Crossbody-Bag tragen und die Gürteltasche unterstreicht die weibliche Silhouette.

Bei der jetzigen Auswahl hat man einfach die Qual der Wahl in der Designermode. Jedes Label hat mittlerweile seine eigene Gürteltasche für Damen herausgebracht.

Ich habe euch mal ein wenig bei Luisaviaroma gestöbert und eine Auswahl an Gürteltaschen für Damen gefunden. Hier sind meine Favoriten rausgesucht und dazu habe ich noch einen retro-inspired Look gestylt.

Fangen wir an mit den ovalen Samt-Gürteltaschen von Gucci. Ich finde, Samt ist die perfekte Alternative zu Leder und sieht immer sehr edel aus. Meine Farben sind blau und lila. Moschino hat ebenfalls eine Samt-Variante und da gefällt mir dieses altrosa sehr gut. Das dunkelrote Model von Miu Miu gefällt mir persönlich auch sehr gut.

 

Etwas klassischer sind die eleganten Modelle von Prada, Fendi, Gucci und Miu Miu. Mit schwarz kann man einfach alles kombinieren und nichts falsch machen , oder ;)

 

Wenn ihr wie ich Print liebt, dann sind diese Modelle von Versace, Kenzo und Emilio Pucci doch genau euer Ding. Pucci ist für mich Dolce Vita und Beachvibes und das Model von Versace erinnert mich an ein wenig an die 80er Jahre.

Rote Taschen finde ich immer sehr sexy und daher ist eine rote Gürteltasche für Damen wirklich mal ein Hingucker.

Und hier ist er nun: mein Gürteltaschen Look. Ein wenig retro und pastellig, aber ich hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir. Eure Gürteltasche findet ihr bestimmt bei Luisaviaroma – und nicht vergessen: Im Sale gibt es noch viel mehr Designermode. Happy shopping!

beltbagoldschoollookmaliakeana2
80s retro look malia keana

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen, bitte beachte dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden/Leave a comment - please keep in mind that personal data will be stored if you comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..